eins zwei drei vier fünf


#o2. die woche.


was ne' woche. echt ey. komische sache. mh. montag 8 stunden gehabt & ja. spanisch war scheiße. was hab' ich auch 'affen' im jahrgang. aber es gibt ja noch nette jungs :] mh. ja. dienstag wieder 8 stunden gehabt, darunter 7+8 sport. voll doof irgendwie. naja. was soll man machen. mittwochs 5 stunden, aber erst zur 3. :] wunderbar. kann ich wenigstens bisschen länger schlafen.. :D Donnerstag hatte ich nur 4 stunden, da mein brc-lehrer nicht da war :] super. & ja heute. 6 stunden. alles langweilig. geschichte - französische revolution. :x naja, aber wenigstens waren die pausen ganz ok. da hab ich meine tanja gesehen ‹3 hach' ich lieb' sie so. :'] & eveline und hatten spaß gestern abend in icq. war lustig. neiiin, wir haben nicht gelästert, wir haben festgestellt! :D die hat's aber auch echt verdient. o.O' :x naja, egaal. mir's langweilig & ich werd nun bisschen mit'm ps basteln. ja - mir ist langweilig. morgen gehts dann bis sonntag abend zu schatzii. haben montag unser 3jähriges - heftig. o.O & ich hab immernoch kein geschenk für ihn x( na toll :x mh. ich denke, ich werde meins auch erst nach montag bekommen o.o'. hach'. ich liebe dich. ♥
29.8.08 20:00
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommerkind. / Website (30.8.08 15:54)
Euer 3jähriges o.O
Freut mich sehr für euch <3


Sommerkind. / Website (1.9.08 17:45)
Danke, gut und dir?


Sommerkind. / Website (1.9.08 17:53)
Mein Wochenende war wunderbar <3
Oh man. ich schwärme noch immer davon :D
Absolut herrlich. (:
War auf zwei Partys: Freitagabend -Geburtstag
von nem Freund und dann Samstagabend -Polterband,
weil zwei aus der DLRG heiraten und ach ja,
viel gefeiert war richtig nett (:
Hast du was unternommen?




Sommerkind. / Website (1.9.08 20:49)
Mein heutiger Tag. Eigentlich sehr gut.
Erste Stunde fiel aus; 6.+7. auch. (:
Das war schonmal der Hammer.
Dann vorhin Fahrschule und nun nur noch
gammeln und so. Morgen habe ich dann 1.+2. Unterricht
und dann morgen Abend
Schwimmtraining :> Das wird sicherlich
voll cool, weil wir uns bestimmt
über unsere Besäufnisse lustig machen werden..
Ach ja,..
Was hast du denn morgen noch so vor?
Ui, fein Essen (: Schöön. Italienisch oder sowas?

<3


Sommerkind. / Website (1.9.08 21:19)
Ach, Romane lese ich gerne, also
nur zu mit dem schreiben (: Ist immer
am liebsten gesehen/gelesen.

Morgen muss ich noch zum Arzt, sonst
habe ich an sich nicht vor.
Hausaufgaben erledigen, was allerdings
dumm ist, da ich Geschi einfach
nicht verstehe..

Acht Stunden >.< Bis wann bist du denn
dann in der Schule und wann bist du wieder
zu Hause? Wenn ich sieben habe bin ich um fünf
wieder daheim. Und du? o.O Voll heftig..




Sommerkind. / Website (1.9.08 21:26)
Nee, nee davon habe ich leider
keine Ahnung. Brauchst du das für
deine Homepage?

Die Schule beginnt 10vor8;
60minuten Stunden und nach der 2.+4. jeweils
eine 20minütige Pause. Nach der 5. kommt dann
eine 1StundenPause und von daher
rechnet sich das alles arg hoch.
Mit dem Bus muss ich auch noch fahren, aber
eigentlich nicht weit. Ich bin trotzdem erst dann
zu Hause, wenn Christian 8 hat und zu Hause
ist, obgliech ich nur 7 Stunden habe..




Sommerkind. / Website (1.9.08 21:49)
Schlaf gut, Liebes.
Und erhol dich (:


ann / Website (3.9.08 06:17)
ist doch halb so shclimm ^^ alles gut verlaufen. auch wenn ich 2mal kotzen musste und in eine glasscherbe getreten bin, alles ist und wird gut. zeit halt alle wunden... und ja, es war eine erfahrung wert. man lebt nur einmal, Anja. ich moecht erfahrungen sammeln. legal und illegal sind dembezueglich nur woerter.
ach Anja. ich mag dich sehr <3 bis dann.


Mieke / Website (13.9.08 19:17)
Vielen Dank <3
Deins gefällt mir auch sehr - das Lila ist wirklich hübsch
Haste ne' neue Addy?
Ja, lang nichts mehr gehört.
Aber ich blogge auch nicht mehr..
weeeeeil.. ich ich vergessenheit geraten bin und.. deshalb mir einfach die Lust fehlt..
wenns doch eh niemand liest :/
Naja..
mir gehts ganz gut und dir?


Sommerkind. / Website (8.10.08 10:41)
Wie war das dreijährige? (:
Was hast du ihm denn geschenkt?

Bis dann ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de