eins zwei drei vier fünf


#o1. music.core!

Guten Tag liebe Leut'chen. :]
Mal wieder ein neuer Blog. o.ô Mein zweiter im August schon. Irgendwie gefiel mir 'where.s.the.fridge' nicht mehr. Hm. 'Lila.Liebe' soll das ändern. :] Nun denn. Ich hoffe ich werde zahlreiche Besuche bekommen & so. Freuen würd ich mich auf jeden Fall. :]
Nicht, dass ihr nun denkt, ich schreib' alles groß, nein, dass hab' ich als HTML-Code mit drin :] Hach. Scheiß Wetter! :D
 
________________________________________________ 
 
Du weißt nicht, ob du mich noch willst?
Es tut mir weh', sowas zu hören.
Hör' auf dein Herz,
& sag mir so bald wie möglich Bescheid.
Ich liebe Dich. ♥
23.8.08 16:35
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommerkind. / Website (23.8.08 17:01)
Hi (:
schön aber, dass du mir Bescheid
gegeben hast.
Das Layou6t gefällt mir gut. Passt alles
tolles zur Domain. (:
Fahre nun aufs Festival
Wie gehts dir sonst so?
Ciaoi <3


Sommerkind. / Website (23.8.08 17:12)
Auf dettenrockt, obgleich ich lieber
nach cuxhaven wollte und dann
aufs deichbrandfestival.
neuenkirchen fand ich huete nicht so klasse
(my festival) :D
jaja, alles voll.
hast du heute noch was vor?

<3


Sommerkind. / Website (23.8.08 17:15)
Haha. Lila.Liebe könnte man auch
so ne Milkakuh fürs Layout verwenden :D
Das find ich ja mal hammer geil xDD


Sommerkind. / Website (23.8.08 17:19)
Doch, ich find das kuhl.
Ich habe ja nicht gesagt, dass du das
mögen musst :D haha.


Sommerkind. / Website (23.8.08 21:48)
Ich bin wieder da .___: und
assi genervt bin ich auch X:


Sommerkind. / Website (25.8.08 19:25)
Ja, habe ich. Aber dort
ist auch ein Zitat aus dem Musical
Elisabeth drin (:
Ach, ist schon egal. (;


Ann / Website (28.8.08 07:22)
Anja!
mir gehts wunderbar, es koennte nicht besser sein. wuerde zwar heute vom lehrer bloed angemacht, weil ich zuviel lache und quatsche, aber was solls. die wochenenden sind einfach mega geil: party, alkohol, live-bands, disko, musik und was mein gastbruder mir gestern mal eben so erzaehlt hat: ich werde marihuana rauchen koennen! marihuana! und er meinte, vllt kaeme er an lsd-tabletten! HALLO??? voll die drogen... aber anscheinend gibbet kein neuseeland ohne drogen. das ist irgendwie normal hier... weiss nicht. er meinte, jeder international student, der bei ihnen in der familie war, hat mal marihuana mit ihm geraucht oO und dann hat er mir noch erklaert, wie man sich dann fuehlt und alles sieht... oh man, Anja! wie verrueckt. zuhause in deutschland wuerd ich niemals drogen nehmen, aber hier... :x
liebste gruesse!
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de